Previous Next

Ehrenpreis des Bauern- und Winzerverbandes

Fast wäre unsere Auszeichnung der Pandemie zum Opfer gefallen - aber nur fast. Als Lohn für unsere neunzehn Kammerpreismünzen bei der Edelbrandprämierung 2020 wurde uns der Ehrenpreis des Bauern- und Winzerbandes verliehen. Dieser Preis ist die zweithöchste Auszeichnung, die eine Obstbrennerei im Rahmen der Edelbrandprämierung der Landwirtschaftskammer bekommen kann. Dass unsere erst vier Jahre junge Brennerei, die zudem noch von einem "Quereinsteiger" geführt wird, bereits eine solche Ehrung erzielen konnte, macht uns sehr stolz. Gleichzeitig wird der Ehrgeiz "auf mehr" geweckt. Neue Brändekreationen für die nächste Runde der Edelbrandprämierung befinden sich im Fass und brennen im wahrsten Sinn des Wortes darauf, sich dem neutralen Urteil der Expertenjury zu stellen.

Alle Medaillenträger 2020 sowie ausgewählte "Neulinge" sind in unserem weiterhin geöffneten Hofladen erhältlich! Wir freuen uns auf Euren Besuch Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 16 Uhr.

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2021 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen