Previous Next

Dieses Jahr ... ausnahmsweise ... Aschermittwoch geöffnet!

Wer uns schon länger kennt, weiß Bescheid: wir sind an jedem Mittwoch für unsere Kundschaft da, der kein Feiertag ist - und kein Aschermittwoch! Aus leider gegebenem Anlass sehen wir uns dieses Jahr ausnahmsweise in der Lage, auch an Aschermittwoch von 9 bis 18 Uhr unseren Hofladen zu öffnen (das ist der 17. Februar 2021). Oder um es so zu sagen: mir han off, aber der Zoo hätt zoo. In "normalen" Jahren ist das genau umgekehrt.

Natürlich könnt Ihr uns auch vor Aschermittwoch gerne besuchen und Euch mit sessionalen Getränken eindecken. Wer noch keins hat oder noch eins braucht oder seins verschlunzt hat, bekommt bei uns auch das Heimbach-Weiser Fassenachtsheft 2021. "Kostet" lediglich eine Spende an die Karnevalsgesellschaften. Lesen lohnt sich! 

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2022 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen