Previous Next

Wir pfeifen auf den Black Friday

Wir sehen es einfach nicht ein, die Preise für unsere Destillate erst künstlich zu erhöhen und Euch anschließend einen Wahnsinnsrabatt vorzugaukeln. Deshalb kosten unsere Brände, Liqueure, Verteiler und Spirituosen auch in dieser Woche das, was wir ansonsten in Rechnung stellen.
Allerdings können wir pünktlich zur Black Week unsere Neuankömmlinge präsentieren:
Den "Orangello Apfelsinchen", fruchtiger Likör aus mallorquinischen Apfelsinen (neue Ernte November 2021!) und eine weitere Schnapsidee aus der M&M Ideenschmiede. Das perfekte Pendant zum beliebten Zitronenlikör "Limoncello Zitrönchen". 
Außerdem gibt es - wie schon die letzten Jahre - passend für Weihnachten Pralinen aus unseren Destillaten. Diesmal haben wir uns für cremige Trüffelpralinen mit Weinbrand, Kirschwasser aus dem Rumfass und Quetsch sowie für eine mit Valerie´s Melönche flüssig gefüllte Praline entschieden. Verkauf im Hofladen und solange Vorrat reicht.

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2021 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen