Previous Next

Baden Best Spirits 2022 - unser Ergebnis ist da!

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Brände- und Likörprämierung der Badischen Brenner haben wir erstmals mit neun Destillaten teilgenommen. Insgesamt werden bei diesem Wettbewerb "in der Höhle des Löwen" über 3.000 Produkte blindverkostet und bewertet. Am 15. Mai 2022 wurden die Ergebnisse der Baden Best Spirits 2022 feierlich in Sasbachwalden verkündet - und wir gehören zu den Preisträgern!
Der Augustinerbierbrand vom Edelstoff wurde mit der höchstmöglichen Punktzahl ausgezeichnet und mit einem Ehrenpreis bedacht.
Außerdem bekamen unsere "Opas" - (Opa Karl Kirschwasser aus dem Rumfass und Opa Hein Zwetschenbrand aus dem Bourbonfass) eine Goldmedaille, ebenso wie das Äbbelsche, der Apfelbrand Spanische Art, der klare Quetsch und Manna´s Magenbitter. Silber gab es für die (oder den?) Brommbel (Brombeerbrand), der Sauerkirschbrand Morellche komplettiert unser Superergebnis mit einer Bronzemedaille.

 

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2021 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen