Für das gerade historisch warm gestartete neue Jahr wünschen wir unserer geschätzten Kundschaft, allen Geschäftspartnern und Fans & Freunden unserer Brennerei nur das Allerbeste. Was wir an "flüssigen Beiträgen" für Euer Wohlbefinden leisten können, wollen wir natürlich auch im siebten Jahr von "brennend heiß aus Heimbach-Weis" gerne übernehmen. Dabei kucken wir in erster Linie nach vorne und nur ganz kurz zurück auf 2022:
- unser Brennkessel war an 37 Tagen im Einsatz und hat dabei 4.136 kWh Strom gezogen.
- ein Teil unserer Destillate kann in den Landkreisen Neuwied, Westerwald und Altenkirchen ganz bequem online über den Wällermarkt nach Hause bestellt werden.
- das Erscheinungsbild unserer Flaschen wurde mit schicken neuen Etiketten aufgepeppt.
- wir haben sehr erfolgreich an den Brändeprämierungen in Baden (Baden Best Spirits, 9 Medaillen, Ehrenpreis für den Augustiner Bierbrand) und Rheinland-Pfalz (Edelbrandprämierung der Landwirtschaftskammer, 27 Kammerpreismünzen, Ehrenpreis des Landkreises Neuwied) teilgenommen. Nach wie vor besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung unseres mannaGIN und des Heimbach-Weiser Weinbrands als Siegerbrände.
Somit sind die Voraussetzungen für ein neues Brennjahr om Holzweech da - wir freuen uns auf die Arbeit und viele weitere Begegnungen bei einem (oder 2,3) guten Tropfen.