Previous Next

Brauer- und Brennerfest in Runkel / Lahn

Am Freitag, 16.06. und Samstag, 17.06.2023 sind wir zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Brauer- und Brennerfest in Runkel an der Lahn vertreten. Nach einer "Hitzeschlacht" in 2022 (bei fast 40 Grad im Schatten waren Brände nachvollziehbarer Weise nicht immer das Getränk der Wahl) sind wir gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Natürlich freuen wir uns auch auf den Austausch mit anderen Brennereien.
Das Brauer- und Brennerfest ist jeweils von 17 bis 24 Uhr geöffnet. Erreichbar aus "unserer" Richtung über die A3, Ausfahrt Limburg-Süd (ICE-Bahnhof) und dann Richtung Ennerich halten. Der Festplatz ist ausgeschildert. Kommt gerne vorbei!

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2022 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen