Bronze, Silber und Gold ...

... haben wir gewollt - und bekommen!

Quasi brannt-neu sind die Ergebnisse der Edelbrandprämierung 2019 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. 

Mit der Goldenen Kammerpreismünze wurden unsere Apfelbrände Amerikanische Art, Spanische Art und das Äbbelsche aus Weis ausgezeichnet. Außerdem waren Manna´s Kümmelche, die Dicke Birne und unser Morellche Gold wert.

Silberne Kammerpreismünzen gehen an Quittenbrand, et Mirabellche, den Apfelbrand Marönche und an unsere Geheimwaffe gegen Bauchweh und fiese Currywoscht, Manna´s Magenbitter.

Über die Auszeichnung mit bronzenen Kammerpreismünzen freuen sich der mannaGIN, Quetsch und unser Schlehenliqueur Sloe GIN. Wir freuen uns natürlich auch.

Alle prämierten Brände, Spirituosen und Liqueure sind selbstverständlich im Hofladen vorrätig. 

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2018 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen