Brändeprämierungen 2020 verschoben

Aufgrund der Coronakrise werden die für uns seit 4 Jahren sehr spannenden Brändeprämierungen verschoben. Für unsere Brennerei betrifft dies die Edelbrandprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, an der wir uns mit 15 Erzeugnissen beteiligen wollten. Darüber hinaus die Frankfurt International Trophy - hier hatten wir unsere 4 fassgelagerten Apfelbrände Amerikanische Art, Französische Art, Spanische Art und Marönche erstmals in einem internationalen Vergleich angestellt.

Wenn wir auch das Verschieben der Wettbewerbe bedauern, so haben wir doch für diese Entscheidung absolutes Verständnis. Und selbstverständlich geben wir uns auch ohne Prämierungsdruck größte Mühe, qualitativ hochwertige Brände und Spirituosen herzustellen!

 

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2020 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen