Previous Next

Neue Etiketten - bewährter Inhalt

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen: unsere Flaschen sehen anders aus. Im Sommer 2022 haben wir das komplette Sortiment "durchgestylt" und sind mittlerweile für fast alle Erzeugnisse mit neuen Etiketten am Start. Warum der ganze Zirkus? Sicher, auf den alten Etiketten stand alles drauf, was drauf gehört. "Maschinenlesbar" (also mit Barcode) waren die meisten auch. Besonders in der Startphase unserer Brennerei war es gewiss hilfreich, die Öffnungszeiten des Hofladens auf dem Etikett zu vermerken. Aber: wer nichts mehr verbessern will, hört auf, gut zu sein. Oder: je länger wir mit unseren Flaschen sowie dem Etiketten-Layout beschäftigt waren, um so mehr fehlte uns der letzte Pfiff. Den hat uns dann eine spanisch-deutsche Agentur für Branding und Design verpasst. Wir danken Janine Bucher und ihrem Team von foravila in Sóller / Mallorca für die tolle Unterstützung. Muchas gracias, Ihr Lieben!
Gedruckt werden alle Etiketten natürlich weiterhin (und wenn´s sein muss, auch auf den letzten Dru(e)cker) vor Ort "beim Olli", also der Druckerei Johann in Neuwied. 
Auch der Inhalt unserer Flaschen bleibt unverändert: handgemacht, ehrlich, mit hohen Ansprüchen an Qualität und Geschmack gebrannt und kreiert. An diesen Grundsätzen wollen wir uns auch mit "schickem Design" messen lassen.
A propos Flaschen: leider können wir leere Flaschen nicht zurücknehmen, da die Reinigung zu aufwändig ist. Aber für Blumenvasen sind sie allemal gut ... und wer weiß, vielleicht haben irgendwann die Exemplare mit den "Uralt-Etiketten" aus den Jahren 2016 bis 2022 Sammlerwert ...

Kontakt

Obsthof Birkenbeil

Holzweg 90b
56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Telefon: 02622 837154
kontakt@obsthof-birkenbeil.de

Öffnungszeiten

Hofladen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
(außer an Feiertagen)

© Copyright 2022 . Obsthof Birkenbeil

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen